zündstoff.basics
Jürgen [diverse Farben]

  • 44,90

Dafür können wir bürgen: Bio-Sweater 'Jürgen'! Das Sweatshirt im Retro-Look kommt aus unserem bio-fairen zündstoff.basics-Sortiment und erobert direkt alle Herzen. Deshalb sieht es auch so aus, als sei es ein lang geliebtes Lieblingsteil.

 

So nachhaltig ist Unisex-Sweatshirt 'Jürgen':

  • Unisex-Sweatshirt im Regular-Fit
  • Vintage-Aufmachung und -Färbung
  • Fair in Bangladesch hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.
Farbe
  •  
Bitte wähle zuerst Deine Größe.

Was sagt der Sweaterbericht? 'Jürgen' zieht bio-fair auf!

Unser zündstoff.basics-Sortiment verbirgt ja einige Schätze, aber das Sweatshirt 'Jürgen' steht ganz vorne. Der Bio-Sweater besticht durch seine Retro-Aufmachung: Überschnittene Ärmelansätze und der mit Ripp und Flatlock angedeutete V-Ausschnitt bilden schicke Vintage-Details. Darüber können sich alle freuen, denn der Unisex-Sweater passt allen gut. Der Sweater hat einen entspannten Rundhalsausschnitt und schließt an Saum und Ärmelenden mit einem Rippbündchen ab. Der Sweater wurde stückgefärbt, was für einen tollen Farbeffekt sorgt. Deshalb sieht kein Teil aus wie das andere.

 

Der Pullover besteht aus weichem Terrystoff aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Hergestellt wurde er unter fairen Bedingungen - gemäß den Standards der Fair Wear Foundation - in Bangladesch. Er ist komplett GOTS-zertifiziert und vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Bangladesch
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
zündstoff.basics

Der belgische Lieferant unserer basics ist Mitglied der Fair Wear Foundation. Das garantiert gute Arbeitsbedingungen in der Produktion, die zum größten Teil in Bangladesch stattfindet. Die verwendete Baumwolle und die gesamte Lieferkette ist außerdem GOTS-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke