zündstoff.basics
Clemens [diverse Farben] - XXL, black/white/burgundy

  • 24,90

​Du liebst leichte Polos? Dann ist 'Clemens' von zündstoff.basics genau das Richtige für dich! Stylisch gekleidet mit Kragen - Ecofashion von ihrer besten Seite.

Öko fair - was willst du mehr?

  • Farbige Akzente am Kragen und den Ärmeln geben dem Shirt einen frischen Twist
  • Lässig offen oder zugeknöpft - du hast die Wahl
  • Leit zu tragen durch entspannten Regular-Fit
Größe
Farbe

Gönn Dir 'Clemens' - öko fair von zündstoff.basics

Das Stück kommt im lockeren Regular-Fit mit feinen Verstärkungen und farblich abgesetzten Hinguckern an Ärmeln und Saum. Dazu gibt es natürlich den unverwechselbaren klassischen Polokragen mit Knopfleiste! Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten, sei es nun zu Shorts oder Chino, erlauben dir deinen Look weit zu fassen und immer optimal gestyled zu sein! Mit 'Clemens' bist du nie langweilig, sondern immer gut angezogen.

Reine GOTS-zertifizierte Biobaumwolle ist nicht nur ökologisch und fair gehandelt, sondern sorgt auch für ein optimales Tragegefühl auf deiner Haut. Unter fairen Bedingungen in Bangladesh produziert ist dieses Stück gänzlich vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Bangladesch
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
zündstoff.basics

Der belgische Lieferant unserer basics ist Mitglied der Fair Wear Foundation. Das garantiert gute Arbeitsbedingungen in der Produktion, die zum größten Teil in Bangladesch stattfindet. Die verwendete Baumwolle und die gesamte Lieferkette ist außerdem GOTS-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke