zündstoff.basics
Inga [diverse Farben] - L, black

  • 9,90

Ilse Bilse, niemand willse... Ach ne, ist ja 'Inga', das lässige Top von zündstoff.basics das Deinen Sommer bereichert! Ecofashion von seiner angenehmsten Seite.

So cool geht bio fair:

  • Locker geschnitten aus luftigem Stoff - perfekt für heiße Temperaturen
  • Modische Akzente durch tiefen Rundhalsausschnitt und gekrempelte Ärmelsäume
  • Angenehm zu Tragen da aus 100% reine Bio-Baumwolle
Farbe

Was dir für deinen Ausflug an den See noch fehlt? Die öko faire 'Inga'

Das lockere Tank-Top 'Inga' von zündstoff.basics kommt komplett vegan und aus fairer Produktion! Das Stück im Regular-Fit hat eingerollte, tief eingeschnittene Ärmel, sowie einen locker fallenden Rundhals-Ausschnitt und kann lässig sowie elegant getragen werden. Auch farblichen Kombinationen steht mit diesem Augenschmaus absolut nichts im Weg - klassischer Look für jeden Style!

100% GOTS-zertifizierte Biobaumwolle tut was sie soll und schmiegt sich zart und sanft an deine Haut. Unter fairen Bedingungen in Bangladesh gefertigt, unter den scharfen Augen der Fair Wear Foundation, noch dazu vegan, mehr braucht's eben nichts für einen entspanntes Wochenende am See.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Bangladesch
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
zündstoff.basics

Der belgische Lieferant unserer basics ist Mitglied der Fair Wear Foundation. Das garantiert gute Arbeitsbedingungen in der Produktion, die zum größten Teil in Bangladesch stattfindet. Die verwendete Baumwolle und die gesamte Lieferkette ist außerdem GOTS-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke