Umiwi
Platatinos Anhänger [Kleiner Kreis] - One Size

  • 29,90

Good Karma: Mit diesem  'Platatinos Anhänger' aus recyceltem Silber vom Fair-Label Umiwi unterstützt du ein soziales Projekt und kommst zudem wirklich gut geschmückt umher.

So cool geht bio und fair:

  • 100% recyceltes Silber
  • Handarbeit
  • Soziales Projekt
Größe

Zeitlos schöner 'Platatinos Anhänger', kleiner Kreis von Umiwi

What goes arround comes around und das auch noch extrem stilvoll mit dem 'Platatinos Anhänger'. Du kannst den Anhänger ganz lässig zu einer deiner Ketten hinzufügen, oder du kaufst einfach die dazu passende Silberkette bei uns. Hier in der kreisrunden Ausführung. Aus echtem, recyceltem 925-Silber gefertigt ist dieses schöne Stück auch noch nachhaltig! Umiwi zahlt der Organisation einen fairen Preis und reinvestiert zusätzlich zwei Drittel des Gewinns in soziale Projekte.

Unter fairen Arbeitsbedingungen in der Fundacíon Renacimiento in Mexico Stadt gefertigt und natürlich vegan. Das Label arbeitet ausschließlich in Kooperation mit Hilfsprojekten und sozialen Organsiationen zusammen um sie auf dem Weg in die finanzielle Eigenständigkeit zu unterstützen.

 

 

Material Silber
Herstellungsland Mexiko
Material 100% Silber (recycelt)
Vegan Ja
Umiwi
Natürlich menschlich: Das faire Accessoirelabel aus Berlin!
Mehr von dieser Marke