ThokkThokk
Men's Blank T-Shirt [blueprint]

  • 19,90

Blau, blau, blau sind alle meine T-Shirts. So ein Basic-Tee braucht ja jede*r ein paar Mal im Schrank. warum dann nicht ein Fairtrade-Shirt aus Biobaumwolle von Thokk Thokk? Eben.

Öko fair -was willst du mehr?

  • Zeitloses und lässiges Lieblingsshirt
  • Guter Schnitt - etwas längere Passform!
  • Aus 100% weicher Biobaumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Bio & fair: ein Basic-Shirt von Thokk Thokk mit Charakter.

Basic T-Shirt von Thokk Thokk. Das Shirt ist eher schmal geschnitten und etwas länger als ein typisches Standardshirt. Durch die zusätzliche Länge ist es sehr angenehm zu tragen. Der hochwertige und stabile Biostoff verleiht dem T-Shirt ein angenehmes Tragegefühl und hält sich lange, ohne die Form zu verlieren. Der Stoff ist aus 100% Biobaumwolle und sehr weich.

Der Fairtrade-Standard zertifiziert den Baumwollanbau nach Fairtrade-Standards und die gesamte Weiterverarbeitung des T-Shirts. Made in India.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
ThokkThokk

ThokkThokk garantiert mit dem Transfair-Siegel gute Arbeitsbedingungen in der Produktion, die verwendete Baumwolle ist GOTS-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke