ThokkThokk
Women's Cap Sleeve T-Shirt [golden yellow]

  • 19,90

Damit geht's bio-fair und gut angezogen um die Welt: 'Women's Cap Sleeve T-Shirt' im schönen Gelb! Das Basic-T-Shirt von ThokkThokk hat sich in unserem zündstoff-Sortiment schon mehr als bewährt: Cooler Schnitt, schöne Farbe, solide Bio-Baumwoll-Qualität.

 

So cool geht bio & fair:

  • Solides T-Shirt in Gelb
  • Fairtrade- und GOTS-zertifiziert
  • Fair in Indien hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Bis nach Wladiwostok geht's mit dem bio-fairen T-Shirt von ThokkThokk

Das Münchner Ecofashion-Label ThokkThokk rüstet uns seit Jahren mit soliden Basics aus. Das T-Shirt 'Women's Cap Sleeve T-Shirt' ist aus unserem öko-fairen zündstoff-Sortiment nicht mehr wegzudenken: Ein leicht taillierter Regular-Fit, kurze Raglan-Ärmel und ein schmal eingefasster, breiter Rundhalsausschnitt machen das T-Shirt zu einem echten Favoriten. Ein cooles Detail bilden die die angeschnittenen Ärmelenden, die sich locker aufrollen. Das satte Gelb sorgt für Farbe im nachhaltigen Kleiderschrank.

 

Das T-Shirt von ThokkThokk besteht komplett aus Bio-Baumwolle und wurde fair in Indien hergestellt. Dementsprechend ist es sowohl GOTS- als auch Fairtrade-zertifiziert. Besonders angenehm zu tragen wird das T-Shirt, weil auf ein Etikett im Nacken verzichtet wurden - alle wichtigen Infos wurden stattdessen aufgedruckt. Das T-Shirt ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
ThokkThokk

ThokkThokk garantiert mit dem Transfair-Siegel gute Arbeitsbedingungen in der Produktion, die verwendete Baumwolle ist GOTS-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke