ThokkThokk
Women's Cap Sleeve T-Shirt Alocasia [deep teal]

  • 29,90

Grüner wird's nicht, sagte ThokkThokk und lieferte uns das 'Women's Cap Sleeve T-Shirt Alocasia'! Das blaugrüne T-Shirt mit tollem Blätter-Print wird aus 100% Bio-Baumwolle gefertigt.

 

So cool geht öko-fair:

  • Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau
  • GOTS- und Fairtrade-Zertifizierung
  • Toller Pflanzen-Print auf sattem Blaugrün
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

ThokkThokk lässt die Seele aufblühen

Das 'Women's Cap Sleeve T-Shirt Alocasia' ist perfekt für alle mit einem grünen Daumen oder zumindest einem grünen Herzen. ThokkThokk haben einen tollen Pflanzen-Print kreiert, der in verschiedenen Grüntönen, durchsetzt mit etwas Hellblau, richtig beeindruckend aussieht. Das T-Shirt ist bequem durch den etwas längeren Schnitt und den weiten Rundhals. Die Ärmel im Raglan-Stil peppen das Ganze noch zusätzlich auf. Damit bist Du richtig stylisch, bio-fair unterwegs!

 

Aus 100% Biobaumwolle. Die gesamte Produktion ist sowohl GOTS- als auch Fairtrade-zertifiziert, für Nachhaltigkeit und soziale Standards ist also gesorgt. Der Druck erfolgt per Handarbeit in Deutschland. Zudem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
Zertifizierung / Standard OekoTex100
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
ThokkThokk

ThokkThokk garantiert mit dem Transfair-Siegel gute Arbeitsbedingungen in der Produktion, die verwendete Baumwolle ist GOTS-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke