Thinking MU
Space Rider Sweatshirt [scarab green] - M

  • 59,90
  • € 89,90

Bock auf stylischen Print? Das geht klar mit dem 'Space Rider Sweatshirt' in Smaragdgrün vom Label Thinking MU aus Barcelona. Aus 100% Biobaumwolle ist das Sweatshirt übrigens fair hergestellt worden.

 

So cool geht öko-fair:

  • Stylischer Print in den Farben Grau und Rot
  • Angenehm zu tragende Biobaumwolle
  • Faire Herstellungsbedingungen
Größe

Stylischer Print auf Biobaumwolle:

Das spanische Label Thinking MU aus Barcelona bringt Dir mit diesem stylischen smaragdgrünen Sweatshirt samt Print in den Farben Grau und Rot ein cooles Teil in Deinen Kleiderschrank. Das 'Space Rider Sweatshirt' kommt zudem im Regular-Fit und Rundhalsausschnitt. Abschlüsse an Saum und Ärmeln sind stabile Feinrippbündchen.

 

Neben dem stylischen Look punktet das Sweatshirt aber auch noch in Sachen Nachhaltigkeit auf ganzer Linie: Es besteht zu 100% aus Biobaumwolle, die unter fairen Herstellungsbedingungen in Indien zu diesem Kleidungsstück konfektioniert wurde. Zudem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Thinking MU

Thinking MUs Leitthese: "Life is an attitude". Daraus leitet sich eine konsequent ökologische, faire und transparente Arbeitsweise ab, die sich von biologisch angebauten Materialien zur fairen Produktion in Indien erstreckt. Geradlinige Styles, lässige Prints, und dabei immer das Handwerk wertschätzend. Hier gibt's noch mehr Infos.

Mehr von dieser Marke