Thinking MU
Martin Sweater [brown]

  • 129,90

Schlicht und elegant ist der warme 'Martin Sweater' vom spanischen Eco-Fashion Label Thinking MU. Der braune Turtleneck-Strick ist wunderbar schlicht und hat eine kleine, farblich eingepasste Herzstickerei auf der Brust.

 

So schön geht öko-fair:

  • Weicher Strick aus Bio-Baumwolle und Kaschmir
  • Brauner Turtleneck-Pullover
  • Fair in Spanien hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Kaum zu entfliehen: Der Schönheit des Sweaters 'Martin'!

Mit diesem schlichten, braunen Pullover bist Du immer gut angezogen. Denn der 'Martin Sweater' vom nachhaltigen Label Thinking MU ist einerseits weich und warm und andererseits schlicht und stylisch. Der Turtleneck-Pullover fühlt sich glatt und weich an und ist dicht aus feinem Garn gestrickt. Schöne Details: Die braune Herzstickerei auf der Brust und das kleine Logopatch am unteren linken Saum.

 

Der Sweater besteht zu 90% aus biologisch angebauter Baumwolle und zu 10% aus Kaschmir, weswegen er wunderbar weich ist. Er wurde unter fairen Bedingungen in Spanien hergestellt und ist wegen der verwendeten Wolle nicht für Veganer*innen geeignet.

Material 90% Baumwolle (kbA), 10% Kaschmir
Vegan Nein
Herstellungsland Spanien
Fit Regular
Thinking MU

Thinking MUs Leitthese: "Life is an attitude". Daraus leitet sich eine konsequent ökologische, faire und transparente Arbeitsweise ab, die sich von biologisch angebauten Materialien zur fairen Produktion in Indien erstreckt. Geradlinige Styles, lässige Prints, und dabei immer das Handwerk wertschätzend. Hier gibt's noch mehr Infos.

Mehr von dieser Marke