Thinking MU
Martin Sweater [black] - XL

  • 129,90

'Martin Sweater' lässt die nachhaltigen Herzen höher schlagen: Warmer Strick, schicker Stick - da bleiben keine Wünsche offen. Der Pulli kommt aus dem spanischen Ecofashion-Hause von Thinking MU, vereint Wolle und Kaschmir, und wurde fair in Spanien hergestellt.

 

So cool geht bio & fair:

  • Weicher Strickpulli mit Rollkragen
  • Dezente Herz-Stickerei auf der Brust
  • Fair in Spanien hergestellt
Größe

Wohlig weicher Strick in nachhaltigem Chic: 'Martin Sweater' von Thinking MU

Den 'Martin Sweater' möchte man sich einfach nur über den Kopf zieh'n. Das gute Teil vom spanischen Fair-Fashion-Label Thinking MU macht rundum nachhaltig ganz schön was her. Im Regular-Fit trägt sich der Pulli bequem und bringt einen hohen Stehkragen, sowie breite Rippbündchen an Saum und Ärmelenden mit. Außerdem kann der 'Martin Sweater' mit feinen Herz-Stickereien auf der Brust aufwarten - das ist doch was Feines! Im schicken Schwarz macht der Pullover Dir lange Freude.

 

Der Strickpulli besteht aus einem feinen Materialmix aus Wolle und Kaschmir - extra flauschig! Hergestellt wurde der Pulli unter fairen Bedingungen in Spanien. Wegen des verwendeten Materials ist der Pullover nicht vegan.

Material 90% Baumwolle (kbA), 10% Kaschmir
Vegan Nein
Herstellungsland Spanien
Fit Regular
Thinking MU

Thinking MUs Leitthese: "Life is an attitude". Daraus leitet sich eine konsequent ökologische, faire und transparente Arbeitsweise ab, die sich von biologisch angebauten Materialien zur fairen Produktion in Indien erstreckt. Geradlinige Styles, lässige Prints, und dabei immer das Handwerk wertschätzend. Hier gibt's noch mehr Infos.

Mehr von dieser Marke