Thinking MU
Hemp Shiva Longsleeve [navy]

  • 69,90

Schau, schau, wie wäre es denn mit einem Longsleeve in Dunkelblau? Das 'Hemp Shiva Longsleeve' vom katalanischen Ecofashion-Label Thinking MU überzeugt mit seinem nachhaltigen Materialmix aus Hanf und Bio-Baumwolle. Fair hergestellt!

 

So cool geht öko & fair:

  • Bequemes Longsleeve im Regular-Fit
  • Angenehmer Materialmix aus Hanf und Bio-Baumwolle
  • Fair in China hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Rundum nachhaltig: 'Hemp Shiva Longsleeve' von Thinking MU

Mit dem 'Hemp Shiva Longsleeve' vom Fair-Fashion-Label Thinking MU triffst Du outfittechnisch die richtige Wahl. Das Langarmshirt besticht durch seinen Materialmix aus Hanf und Bio-Baumwolle. Sonst ist alles ganz normal: Rundhalsausschnitt, lange Ärmel, Rippbündchen am Saum. Das dunkle Blau macht mit seinen materialbedingten Garnverdickungen ganz schön was her!

 

Das Longsleeve besteht aus weichem, griffigen Jerseystoff aus Hanf und Bio-Baumwolle. Hergestellt wurde das gute Stück unter fairen Bedingungen in China. Es ist vegan.

Material 55% Hanf, 45% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland China
Fit Regular
Thinking MU

Thinking MUs Leitthese: "Life is an attitude". Daraus leitet sich eine konsequent ökologische, faire und transparente Arbeitsweise ab, die sich von biologisch angebauten Materialien zur fairen Produktion in Indien erstreckt. Geradlinige Styles, lässige Prints, und dabei immer das Handwerk wertschätzend. Hier gibt's noch mehr Infos.

Mehr von dieser Marke