Thinking MU
Anteros Sweater [green]

  • 149,90

Innen und außen grün: Der nachhaltige Strickpullover 'Anteros Sweater' vom spanischen Ecofashion-Label Thinking MU ist genau der Richtige für kalte Wintertage. Mit seiner kräftigen Farbe hält er die Stimmung oben, die feine Wolle hält Dich warm, und die faire Herstellung in Spanien macht den Pulli tragbar.

 

So nachhaltig ist der 'Anteros Sweater':

  • Kuscheliger Strickpulli in kräftigem Grün
  • Weiche Wolle wärmt
  • Fair in Spanien hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Für richtig kaltes Wetter: Der nachhaltige 'Anteros Sweater'

Warmer Strick und richtig schick: Der 'Anteros Sweater' vom spanischen Ecofashion-Label Thinking MU hat uns mit seinem weichen, haptischen Strickstoff und der kräftigen Farbe direkt überzeugt. Der Pullover sitzt im Regular-Fit natürlich bequem, und dank seiner schräg angesetzten Raglan-Ärmel auch immer passgenau. Der Waffelstrick sorgt für eine ordentliche Dicke des Pullovers und hält garantiert warm. Hier wurden gleichzeitig zwei Garne verstrickt: Ein hell- und ein dunkelgrünes. Der so entstehende Farbeffekt macht den Pullover zu einem öko-fairen Liebling.

 

Hergestellt wurde der Pullover unter fairen Arbeitsbedingungen in Spanien - made in EU! Verwendet wurde dafür feine, mulesing-freie Wolle. Der Pullover ist wegen der verwendeten Wolle nicht vegan.

Material 100% Wolle
Vegan Nein
Herstellungsland Spanien
Fit Regular
Thinking MU

Thinking MUs Leitthese: "Life is an attitude". Daraus leitet sich eine konsequent ökologische, faire und transparente Arbeitsweise ab, die sich von biologisch angebauten Materialien zur fairen Produktion in Indien erstreckt. Geradlinige Styles, lässige Prints, und dabei immer das Handwerk wertschätzend. Hier gibt's noch mehr Infos.

Mehr von dieser Marke