Thinking MU
Valentina Long Skirt [phantom]

  • 54,90
  • € 79,90

Fair-Fashion rockt: Das Mode-Label Thinking MU aus Spanien präsentiert den lässig-coolen Jeans Rock 'Valentina' in klassisch, weichem Schwarz. Das Teil ist tailliert und in wadenlang gehalten. Thinking MU überzeugt mit toller Passform, Design und organic so wie immer - öko & fair natürlich!

 

Darum lieben wir 'Valentina' von Thinking MU:

  • Cooler Look mit vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten
  • Reine Bio-Baumwolle
  • Unter fairen Bedingungen hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Fairer Rock von Thinking MU

In lässiger Wadenlänge, tailliertem Schnitt und in weichem Schwarz kommt der Rock 'Valentina' vom katalanischen Label Thinking MU jetzt zu Dir! Durch die A-Line läuft 'Valentina' glockenförmig nach unten - cooler Retro-Touch! Inklusive 5-Pocket-design, Bund mit Gürtelschlaufen und Zip-Fly.  Als kleines aber feiner Highlight ist die Topstitching-Naht der tiefen Vordertaschen zu sehen. Ein rundum schöner Look, der vielseitig kombiniert werden kann.

Dieses Kleidungsstück besteht aus reiner Bio-Baumwolle, welche sowohl umwelt- als auch hautfreundlich ist. Unter fairen Arbeitsbedingungen wurde dieser Rock in Indien gefertigt. Zudem auch noch vegan, da keinerlei Produkte tierischen Ursprungs verwendet wurden.

Herstellungsland Indien
Hosen-Fit High Waist Straight
Vegan Ja
Thinking MU

Thinking MUs Leitthese: "Life is an attitude". Daraus leitet sich eine konsequent ökologische, faire und transparente Arbeitsweise ab, die sich von biologisch angebauten Materialien zur fairen Produktion in Indien erstreckt. Geradlinige Styles, lässige Prints, und dabei immer das Handwerk wertschätzend. Hier gibt's noch mehr Infos.

Mehr von dieser Marke