Thinking MU
Lomami Blouse [black]

  • 79,90

Geh mit dem Trend und trag ein Hemd! Die Bluse 'Lomami Blouse' vom spanischen Ecofashion-Label Thinking MU kleidet Dich mit ihrer Bowlinghemd-Aufmachung diesen Sommer locker & lässig ein. Immer her mit öko & fair!

 

So cool geht bio & fair:

  • Coole Bluse im Loose-Fit
  • Weiche, GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle
  • Fair in Indien hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Gar nicht zugeknöpft: 'Lomami Blouse' von Thinking MU

So cool war eine schwarze Bluse noch nie: Die 'Lomami Blouse' von spanischen Fair-Fashion-Label Thinking MU ist im Prinzip sehr förmlich - trägt sich aber locker, luftig und ziemlich lässig. Die Bluse bietet als Loose-Fit entspannten Platz und liegt mit ihrem verkürzten Schnitt voll im Trend. So lässt sie sich cool zu hoch sitzenden Hosen und Röcken kombinieren und lässt gelegentlich auch Sonne an den Bauch. Der Schnitt erinnert mit seinem Kragen und dem schönen V-Ausschnitt an ein Bowlinghemd. Vorne wird die Bluse mit passenden, schwarzen Knöpfen geschlossen.

 

Die Bluse besteht aus sehr weichem, leicht transparenten Baumwollwebstoff. Die verwendete Bio-Baumwolle ist GOTS-zertifiziert. Hergestellt wurde die Bluse unter fairen Bedingungen in Indien. Sie ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Indien
Fit Loose
Thinking MU

Thinking MUs Leitthese: "Life is an attitude". Daraus leitet sich eine konsequent ökologische, faire und transparente Arbeitsweise ab, die sich von biologisch angebauten Materialien zur fairen Produktion in Indien erstreckt. Geradlinige Styles, lässige Prints, und dabei immer das Handwerk wertschätzend. Hier gibt's noch mehr Infos.

Mehr von dieser Marke