Thinking MU
Comfy Pants [phantom]

  • 69,90

Die 'Comfy Pants' machen ihrem Namen alle Ehre: Ein gemütlicher Alltagsbegleiter von Thinking MU. Da schlägt unser öko-faires Herz gleich ein bißchen höher! Das schöne Blauschwarz lässt sich prima kombinieren.

 

So cool geht öko-fair:

  • Hergestellt aus nachhaltigen und recycelten Materialien
  • Unter fairen Bedingungen in Spanien gefertigt
  • Sitzt super bequem auf der Hüfte
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Mach's dir gemütlich: Mit den 'Comfy Pants'

Wer denkt, dass sich Bequemlichkeit und cooles Styling nicht vertragen, sollte mal die Spanier*innen von Thinking MU fragen! Die 'Comfy Pants' bieten uns beides und bereichern damit jeden Kleiderschrank. Die Jogginghose überzeugt mit coolen Details, wie dem dezenten Ton-in-Ton Streifenmuster und den kleinen Schlitzen am Saum. Durch den dehnbaren Bund mit Stoffkordel kannst Du die 'Comfy Pants' ganz easy Deiner Hüfte anpassen. Trag sie einfach so, wie es Dir passt! Extra Pluspunkte gibt es von uns noch für die Seitentaschen. So kannst Du schnell mal was einstecken oder die Hände lässig in den Taschen verschwinden lassen - praktisch!

 

Die 'Comfy Pants' kommen aus der Trash-Reihe von Thinking MU. Trash ist eine Zero-Waste-Initiative - das heißt, dass neue Kleidungsstücke aus alten, recycelten Materialien hergestellt werden, kombiniert mit ökologisch nachhaltigen Fasern. Dieses Modell zum Beispiel wird aus 80% Bio-Baumwolle, 10% recyceltem Polyester und 10% recycelter Baumwolle gefertigt. Dank des hohen Baumwollanteils liegt die Hose wunderbar weich auf der Haut. Außerdem ist sie vegan.

Material 90% Baumwolle (80% kbA, 10% recycelt), 10% Polyester (recycelt)
Vegan Ja
Herstellungsland Spanien
Hosen-Fit Regular
Thinking MU

Thinking MUs Leitthese: "Life is an attitude". Daraus leitet sich eine konsequent ökologische, faire und transparente Arbeitsweise ab, die sich von biologisch angebauten Materialien zur fairen Produktion in Indien erstreckt. Geradlinige Styles, lässige Prints, und dabei immer das Handwerk wertschätzend. Hier gibt's noch mehr Infos.

Mehr von dieser Marke