Thinking MU
Basic Volta T-Shirt [phantom]

  • 39,90

Wir sind betört - vom 'Basic Volta T-Shirt'! Das kommt aus dem Fair-Fashion-Hause von Thinking MU, ist cool geschnitten und wurde fair aus verblüffend weicher Bio-Baumwolle hergestellt.

 

So cool geht bio & fair:

  • Dunkelgraues T-Shirt im Loose-Fit
  • Hoher Kragen, kurze Fledermausärmel
  • Fair in Indien hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Bio und fair? Ja genau: Das Thinking MU T-Shirt in Grau!

Lässige Sommermode gibt's wie immer von einem unserer spanischen Lieblings-Label im Ecofashion-Bereich: Thinking MU. Cool und bequem zugleich gibt's das 'Basic Volta T-Shirt'. Der lockere, eher kastig geschnittene Loose-Fit ist mit einem hoch geschlossenen Rundhalsausschnitt samt Rippbündchen, sowie überschnittenen Schultern und kurzen Fledermausärmeln ausgestattet. So werden heiße Tage erträglich. Im dunklen Grau ist das T-Shirt vielseitig kombinierbar.

 

Das T-Shirt besteht komplett aus Bio-Baumwolle, die zu einem herrlich weichen Jerseystoff verarbeitet wurde. Hergestellt wurde das T-Shirt unter fairen Bedingungen in Indien. Es ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Indien
Fit Loose
Thinking MU

Thinking MUs Leitthese: "Life is an attitude". Daraus leitet sich eine konsequent ökologische, faire und transparente Arbeitsweise ab, die sich von biologisch angebauten Materialien zur fairen Produktion in Indien erstreckt. Geradlinige Styles, lässige Prints, und dabei immer das Handwerk wertschätzend. Hier gibt's noch mehr Infos.

Mehr von dieser Marke