Thinking MU
Aine Rib-Longsleeve [black]

  • 54,90

Schlicht in Schwarz ist der 'Aine Rib-Longsleeve' des spanischen Modelabels Thinking MU. Der gerippte Pullover mit Rollkragen wurde unter Fairtrade-Standards in Indien hergestellt und besteht aus hochwertiger Bio-Baumwolle.

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Rollkragenpullover in Ripp-Optik
  • Unter fairen Bedingungen hergestellt
  • Aus biologischer Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Feiner Ripp-Strick: Der 'Aine Longsleeve'!

Der 'Aine Rib-Longsleeve' vom Eco-Fashion Label Thinking MU ist schlicht und elegant. Der gerippte Pullover hat einen stylischen Rollkragen und passt in Schwarz zu jedem Outfit. In Kombination mit Jeans oder einem Rock macht dieses Teil richtig was her!

 

Der Longsleeve Wurde unter den fairen Bedingungen des Fairtrade-Standards in Indien hergestellt. Er besteht aus Bio-Baumwolle mit einem kleinen Lycra-Anteil, der ihm seine Formstabilität verleiht. Da er keinerlei Materialien tierischen Ursprungs enthält ist der Pullover vegan.

Material 97% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 3% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
Herstellungsland Indien
Fit Slim
Thinking MU

Thinking MUs Leitthese: "Life is an attitude". Daraus leitet sich eine konsequent ökologische, faire und transparente Arbeitsweise ab, die sich von biologisch angebauten Materialien zur fairen Produktion in Indien erstreckt. Geradlinige Styles, lässige Prints, und dabei immer das Handwerk wertschätzend. Hier gibt's noch mehr Infos.

Mehr von dieser Marke