Ten Points
Carina Hiker [camel]

  • 159,90

Boots are back! Mit dem 'Carina Hiker' Schnürschuh vom Eco-Label Ten Points kannst Du Dich jetzt schon auf die kalten Herbsttage freuen! Cooler Look, langlebiges Material, nachhaltige Herstellung - was willst Du mehr?

 

So cool geht öko-fair:

  • Pflanzlich gegerbtes Leder
  • Perfekte Passform durch einfache Schnürung
  • Zeitloses Design
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Jetzt öko-fair Richtung Herbst durchstarten mit 'Carina Hiker'

Schnürstiefel in herrlichen Herbstfarben kommen nun auch zu Dir! Der lässige Schnürschuh 'Carina Hiker' vom schwedischen Label Ten Points überzeugt durch die individuelle Passform und seine hohe Qualität. Der Schaft ist 13 cm hoch und reicht somit über den Knöchel. Diese Höhe schützt Deinen Fuß an kalten, stürmischen und matschigen Herbsttagen und hält ihn zudem warm. Durch die Schnürung per Metallösen kann der Schuh wunderbar an Deine Fußform angepasst werden. Zusätzlich gelten die Metallösen sowie auch die Schlaufe am oberen Schaft als Schmuckelement. Durch die Ziernähte sowie abgesonderte Lederschicht an der Ferse. Definitiv nicht nur zum Wandern geeignet, will dieser Schuh von Dir ausgeführt werden.

 

Das Obermaterial besteht aus pflanzlich gegerbtem Leder, welches dem Schuh einen edlen Glanz verleiht. Die Sohle besteht aus robustem, thermoplastischem Gummi, was zu einem stabilen und rutschfesten Stand beiträgt. Die Schuhe wurden unter fairen Bedingungen und umweltschonend in Portugal gefertigt. Das Produkt ist nicht vegan, da Leder verwendet wurde.

Obermaterial Leder
Herstellungsland Portugal
Laufsohle Sonstiges Material
Ten Points

Die qualitativ hochwertigen Schuhe von Ten Points werden in traditioneller Handarbeit in Europa gefertigt. Das Label zeichnet sich hierbei durch modernes, schwedisches Design aus, das Funktionalität sowie Komfort verbindet und auf langlebige Materialien setzt.

Mehr von dieser Marke