recolution
Troyer [navy]

  • 119,90

Der 'Troyer' bleibt Dir treu. Der Strickpulli vom Hamburger Fair-Fashion-Label Recolution kleidet Dich in einer Seefahrts-Reminiszenz öko-fair ein. Weicher Bio-Baumwollstrick und faire Herstellungsbedingungen kommen so schön zusammen.

 

Bio & fair - was willst Du mehr?

  • Dicker Strickpullover im Regular-Fit
  • Schlupfkragen für den Seemanns*-Style
  • 100% Bio-Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Der schlägt Wellen: Bio-Pulli 'Troyer' von Recolution

Mit dem 'Troyer' Strickpullover von Recolution bleibst Du auf öko-fairem Kurs. Der Pulli unseres liebsten Hamburger Ecofashion-Labels steht in seinem Design in der Tradition der Seefahrtspullover: Dicker Rippstrick und ein Schlupfkragen samt solidem Metall-Reißverschluss machen den etablierten Style perfekt. Im dunklen Blau passt der Regular-Fit Pulli bestens zur gelben Öljacke, aber auch abseits der Küstenregion kannst Du den sicher mühelos kombinieren.

 

Der weiche, schwere Strick aus Bio-Baumwolle liegt angenehm auf der Haut und bringt eine komfortable Schwere mit. Hergestellt wurde der Pullover unter fairen Bedingungen in Portugal. Er ist GOTS-zertifiziert und außerdem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
recolution
recolution® macht qualitativ hochwertige Streetwear aus Biobaumwolle.
Mehr von dieser Marke