recolution
Knit Crew Neck Stripes [navy striped] - M

  • 49,90
  • € 89,90

Lässig gestreift im Regenbogen: Der Strick-Pullover 'Knit Crew Neck Stripes' vom Hamburger Label recolution kommt aus Biobaumwolle und im Regular-Fit. In Schwarz mit bunten Streifen - much rainbow love!

 

So cool geht öko-fair:

  • Dezente Streifen bringen Farbe ins Leben
  • GOTS-zertifizierte Biobaumwolle
  • Faire Herstellung in Portugal
Größe

Rainbow love: Fairer Strick von recolution

Im Regular-Fit und mit Rundhalskragen kommt der Strickpullover 'Knit Crew Neck Stripes' vom Hamburger Label recolution direkt in Deinen Kleiderschrank! Stylisch in Schwarz gehalten, begeistert er mit einem minimalistischen Streifenmuster in Regenbogenfarben. Abschlüsse an Ärmeln, Kragen und Saum sind mit einem festen Rippbündchen gestrickt und geben dem Pullover eine schöne Struktur.

 

Auch in Sachen Material ist der 'Knit Crew Neck Stripes' ein echter Hingucker, denn er besteht zu 100% aus Biobaumwolle, die nach dem GOTS-Standard zertifiziert wurde. Unter fairen Bedingungen in Portugal produziert und außerdem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
recolution
recolution® macht qualitativ hochwertige Streetwear aus Biobaumwolle.
Mehr von dieser Marke