recolution
Crew Neck Mouline [dark green/black] - S

  • 109,90

So schön war die Kombi aus Grün und Schwarz noch nie: Mit dem 'Crew Neck Mouline' Strickpulli von Recolution bist Du stylisch und nachhaltig unterwegs, ohne zwingend ein politisches Statement abzugeben. Fair in Portugal aus Bio-Baumwolle hergestellt.

 

Bio & fair - was willst Du mehr?

  • Dicker Strickpulli im Regular-Fit
  • Zweifarbig gestrickt für Extra-Chic und Extra-Wärme
  • Fair in Portugal hergestellt
Größe

Draußen ist's kalt und Du bist Grün wie der Wald: Recolution wärmt nachhaltig!

Das Hamburger Ecofashion-Label Recolution bringt Dich warm, nachhaltig und vegan durch die kalte Jahreszeit. Mit dem 'Crew Neck Mouline' Strickpullover bist Du immer gut angezogen. Der Pullover ist im bequemen Regular-Fit klassisch aufgemacht: Rundhalsausschnitt und Rippbündchen machen den Look perfekt. Farblich besticht der Pulli mit einem zweifarbig gestrickten Patentmuster. Schwarz und Grün passen bestens zusammen. Durch die Strickart kriegt der Pullover eine gewisse Dicke und Schwere, die wärmt und hübsch fällt. Da kann der Winter kommen!

 

Der Pullover besteht komplett aus Bio-Baumwolle. Hergestellt wurde er unter fairen Bedingungen in Portugal. Er ist komplett GOTS-zertifiziert und außerdem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
recolution
recolution® macht qualitativ hochwertige Streetwear aus Biobaumwolle.
Mehr von dieser Marke