recolution
Casual Hoodie Block [navy/glacier grey/biking red]

  • 89,90

Coole Farbkombi und öko-faire Qualität - der 'Casual Hoodie Block' ist die richtige Wahl für einen lässigen und gleichzeitig bequemen Look. Der Kapuzenpullover von recolution besteht zudem aus 100% Bio-Baumwolle.

 

Bio-fair - was willst Du mehr?

  • Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau
  • GOTS-Zertifikat
  • Liegt weich auf der Haut
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Mein Hoodie, mein Block: Cooler Kapuzenpullover von recolution

Mit einem samtig weichen Gefühl auf der Haut durch den Tag und dabei noch gut aussehen: Ganz einfach mit dem 'Casual Hoodie Block'. Der Kapuzenpullover von recolution im Regular-Fit ist eine schöne Kombination aus dunklem Blau, Weiß und Weinrot. Die Kapuze ist doppellagig und damit besonders warm - außerdem ist sie durch eine schwarz-weiße Kapuzenkordel verstellbar. Noch eine passende Bio-Jeans und faire Sneaker dazu, und fertig ist Dein Herbst-Outfit!

 

Der 'Casual Hoodie Block' besteht zu 100% aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Zum einen ist er dadurch super weich und bequem zu tragen, zum anderen erfüllt er damit unsere Ansprüche an Nachhaltigkeit. Der Kapuzenpullover wird unter Einhaltung strenger Auflagen für eine faire Herstellung in Portugal produziert. Dank dem Verzicht auf tierische Bestandteile ist der außerdem Pullover vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
recolution
recolution® macht qualitativ hochwertige Streetwear aus Biobaumwolle.
Mehr von dieser Marke