recolution
Boxershorts Checked [black/white]

  • 19,90

Auch untendrunter kannst Du stylisch und öko-fair unterwegs sein - mit den 'Boxershorts Checked' in klassischem, schwarz-weißem Karomuster. Die Boxershorts vom nachhaltigen Label Recolution sind ganz normal geschnitten und dank des Materials aus 100% Bio-Baumwolle weich und bequem.

 

Bio-fair - was willst Du mehr?

  • 100% GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle
  • Unter fairen Bedingungen hergestellt
  • Klassische karierte Boxershorts
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Faire Unterwäsche von recolution

Die ​klassischen 'Boxershorts Checked' aus dem Hamburger Hause recolution sitzen mit ihrem elastischen Bumd mit Gummizug komfortabel am Körper und bieten an den Beinen ringsum etwas mehr Platz. So kannst Du Bewegungsfreiheit genießen. Der verdeckte Eingriff der Bio-Unterhose wird mit einem Knopf verschlossen. Das schwarz-weiß karierte Muster verleiht den Boxershorts ihren zeitlos schicken Look. So kannst Du Dich auch ohne Hose sehen lassen!

 

Die Boxershorts bestehen zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Hergestellt wurde die recolution-Unterbuxe unter fairen Arbeitsbedingungen in der Türkei. Das GOTS-Siegel belegt die Einhaltung strenger Sozial- und Umweltstandards entlang der gesamten Lieferkette. Zusätzlich sind die 'Boxershorts Checked' auch noch vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Türkei
Zertifizierung / Standard GOTS
recolution
recolution® macht qualitativ hochwertige Streetwear aus Biobaumwolle.
Mehr von dieser Marke