recolution
Boxershorts Big Checked [dark navy/red/white] - XL

  • 19,90

Elegant und unglaublich bequem: Die 'Boxershorts Big Checked' vom Ecofashion Label recolution zeigt uns wie es geht! Öko, fair und mit dem Tragekomfort der Königsklasse.

 

Darum lieben wir die 'Boxershorts Big Checked':

  • Dreifarbiges Karomuster in eleganter Optik
  • Leichte Biobaumwolle mit elastischem Gummibund
  • Faire Herstellung in der Türkei - komplett vegan
Größe

Gönn' Dir Tragekomfort: Die öko-faire 'Boxershorts Big Checked' macht's vor!

recolution sparen nicht mit freshen Boxershorts, die einfach super angenehm zu tragen sind. Die 'Big Checked' Boxershorts sind geräumig geschnitten und sitzen dank des breiten Gummibunds immer optimal! Das kleine recolution-Branding am Bund ist dezent gehalten, lockert den Style aber etwas auf. Besonders schön ist das kräftig rote und weiße Karomuster auf dem navyblauen Untergrund. Diese maritimen Farben sind ganz typisch für das Hamburger Ecofashion-Label und verleihen der Buxe eine besonders elegante Optik.

 

Die reine Biobaumwolle ist dicht und griffig, und wurde unter GOTS-zertifizierten Bedingungen angebaut. Die Produktion erfolgt unter fairen Bedingungen in der Türkei. Die Unterwäsche ist auch für Veganer*innen geeignet, da keine tierischen Produkte verwendet wurden.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Türkei
Zertifizierung / Standard GOTS
recolution
recolution® macht qualitativ hochwertige Streetwear aus Biobaumwolle.
Mehr von dieser Marke