recolution
Basic Sweatjacket [deep blue]

  • 89,90

Die beliebte 'Basic Sweatjacket' von Recolution haben wir ab sofort in einem schicken Dunkelblau in unserem öko-fairen zündstoff-Sortiment! Diesen Liebling gibt's mit allen notwendigen Details: Weicher Sweatstoff, geräumige Kapuze, solider Metallreißverschluss, aufgesetzte Kängurutasche. Das alles fair, bio und vegan!

 

So gemütlich geht bio & fair:

  • Gemütlicher Zip-Hoodie im Regular-Fit
  • Sattes Blau
  • 100% Bio-Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Recolution macht faules Rumliegen öko-fair und stylisch möglich!

Gemütlich angezogen zu sein ist gar nicht schwer - und mit der 'Basic Sweatjacket' auch möglich in bio und fair! Die Kapuzenjacke vom Hamburger Fair-Fashion-Label Recolution ist bei unseren Leisure-Wear-Lieblingen ganz vorne mit dabei. Bei dem kuscheligen Zip-Hoodie handelt es sich um ein solides Teil: Im Regular-Fit trägt es sich bequem, die doppellagig verarbeitete Kapuze ist mit einem praktischen Kordelzug ausgestattet, und breite Rippbündchen schließen an Saum und Ärmelenden passgenau ab. Vorne lässt sich die Sweatjacke mit einem stabilen Metallreißverschluss öffnen und schließen. Außerdem sind vorne zwei Kängurutaschen aufgesetzt. Seitlich auf der Brust prangt eine dezente Ton-in-Ton Logostickerei. Das tiefe Blau lässt sich leicht kombinieren. Das hat doch Lieblingspotential!

 

Für die 'Basic Sweatjacket' wurde weicher Sweatstoff aus 100% Bio-Baumwolle verarbeitet. Durch Verdickungen im Garn entsteht die schöne Slub-Struktur. Hergestellt wurde der Hoodie unter fairen Bedingungen in der Türkei und ist dementsprechend komplett GOTS-zertifiziert. Wie alles von Recolution ist auch dieser Zipper vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
recolution
recolution® macht qualitativ hochwertige Streetwear aus Biobaumwolle.
Mehr von dieser Marke