recolution
Basic Longsleeve Stripes [navy/biking red]

  • 49,90

Für öko-faire Querdenker und alle, die es noch werden wollen: Bei diesem 'Basic Longsleeve Stripes' von recolution wechseln sich rote und blaue Streifen cool ab. Wie immer natürlich öko, fair und vegan.

 

So cool geht Bio-Mode:

  • Lässiger Alltagslook
  • GOTS-Zertifizierung
  • Hergestellt in der EU
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Auf nachhaltigem Streifzug mit dem 'Basic Longsleeve' von recolution

'Basic Longsleeve' zum Drüberziehen, Drunterziehen oder halt einfach nur so - ein echter Bio-Allrounder für Herbst und Winter. Das Single Jersey Longsleeve von recolution kommt mit einem klassischen Rundhalsausschnitt und - wie es in der Natur eines Longsleeves liegt - mit langen Armen versehen. Das gestreifte Longsleeve kommt mit eingefassten Bündchen an den Ärmeln und Ziernaht am Rundhals. Schlitze am Hüftsaum geben maximale Bewegungsfreiheit. Die feinen Streifen in Dunkelblau und Pflaumenrot lassen den Look super lässig und besonders herbstlich wirken. Schönes Detail: Das eingenähte recolution Logo-Label mit weißer Aufschrift. Ein zeitloses Basic Jahr ein, Jahr aus.

 

Dieses Basic Longsleeve wurde aus reiner Bio-Baumwolle hergestellt, die für ein angenehm weiches Tragegefühl sorgt und dabei auch noch besonders ressourcenschonend ist. Das Produkt ist GOTS-zertifiziert und wurde unter fairen Arbeitsbedingungen in Litauen gefertigt. Da sich keinerlei tierische Bestandteile im Longsleeve befinden, ist es vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Litauen
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
recolution
recolution® macht qualitativ hochwertige Streetwear aus Biobaumwolle.
Mehr von dieser Marke