recolution
Waffle Deluxe Sweatjacket [black waffle]

  • 109,90

Mmmmh, Waffeln! Vom Ecofashion-Label Recolution gibt es die 'Waffle Deluxe Sweatjacket' - eine Kapuzenjacke aus dickem Sweatstoff mit Waffelstruktur. Der Hoodie hat alles, was man braucht: Geräumige Kapuze, solider Metall-Zipper, Kängurutaschen. Außerdem vegan, fair und bio!

 

So nachhaltig ist die 'Waffle Deluxe Sweatjacket':

  • Toll geschnittene Kapuzenjacke
  • Fester Bio-Baumwollstoff
  • Komplett vegan
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Mit Recolution kann die Fashion-Revolution kommen!

Vom Hamburger Ecofashion-Label Recolution gibt's das wohl bequemste und vielseitigste Kleidungsstück: Eine schwarze Kapuzenjacke. Und die ist auch noch nachhaltig und vegan! Die 'Waffle Deluxe Sweatjacket' überzeugt voll und ganz: Mit einer geräumigen, gefütterte Kapuze, einem soliden Metallreißverschluss und aufgenähten Taschen vorne, und breiten Rippenbündchen an den Ärmelenden bringt der Hoodie wohl alles mit, was man will. Die Jacke ist leicht tailliert geschnitten, hat einen abgerundeten Bund und ist dort hinten auch etwas länger als vorne. Zusätzlich bietet der Kapuzenpulli noch ein großes, namensgebendes Plus: Das Material. Der dicke Jerseystoff ist auf der Innenseite aufgerauht und wunderbar weich. Außen ist der Stoff mit einer Waffelstruktur versehen. Zarte, weiße Fäden sorgen bei der sonst schwarzen Kapuzenjacke für optische Akzente und machen sie zur wohl luxuriösesten Kapuzenjacke, die Du je hattest.

 

Die 'Waffle Deluxe Sweatjacket' besteht komplett aus Bio-Baumwolle. Die Herstellung erfolgt unter fairen, GOTS-zertifizierten Bedingungen in Portugal. Außerdem ist alles von Recolution vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
recolution
recolution® macht qualitativ hochwertige Streetwear aus Biobaumwolle.
Mehr von dieser Marke