recolution
T-Shirt Casual V-Neck Stripes [black/grey]

  • 19,90
  • € 39,90

Streifen gehen immer und überall, deshalb überzeugt uns das schöne Shirt 'Casual V-Neck Stripes' aus öko, nachhaltiger Qualität vom fairen Label Recolution auf ganzer Linie!

So öko fair ist das 'T-Shirt Casual V-Neck Stripes':

  • Top stylisches Shirt mit feiner Streifenoptik für einen geradlinigen Stil
  • Weiche Biobaumwolle aus GOTS-zertifiziertem Anbau sorgt für angenehmen Feel und nachhaltige Wertschöpfung
  • Veganes Teil aus fairer Herstellung in Portugal
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Nicht einfach nur irgendein Streifenshirt: Das 'T-Shirt Casual V-Neck Stripes' glänzt mit originellem Stil und nachhaltiger Herstellung.

Das 'Casual V-Neck' von Recolution kommt ganz entspannt im Regular-Fit mit V-Ausschnitt. Der Ausschnitt ist breit gehalten und gibt den Blick auf das Schlüsselbein frei. Die Ärmel sind lässig geschnitten und unterstützen den insgesamt entspannten Look. An Arm und Ausschnitt ist das Streifenmuster vertikal gestreift. Das lockert die Optik spürbar originell auf.

Die schwarze Bio-Baumwolle wird mit hellen, feinen Linien in Grau durchbrochen. Schön gestreift mal anders! Die weiche Baumwolle stammt aus rein biologischem und GOTS-zertifiziertem Anbau. Das T-Shirt wurde in Portugal genäht. Da auf tierische Erzeugnisse verzichtet wurde, ist das T-Shirt auch für Veganer*innen geeignet.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Portugal
Zertifizierung / Standard GOTS
recolution
recolution® macht qualitativ hochwertige Streetwear aus Biobaumwolle.
Das könnte dir auch gefallen