recolution
Knit Crewneck ZigZag [navy/burnt brick/sand]

  • 99,90

Sei auf Zack mit schickem Strick! Hübsche Farbkombi und feines Garn gibt es von Recolution. In öko-fairer Bio-Qualität überzeugt uns der 'Knit Crewneck ZigZag' auf ganzer Linie.

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Reine Bio-Baumwolle
  • GOTS-zertifiziert
  • Hergestellt in der EU
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Join the recolution! Mit dem 'Knit Crewneck ZigZag'

Crew love is true love! So oder so ähnlich! Wir sind auf jeden Fall ganz angetan vom 'Knit Crewneck ZigZag' Pullover von Recolution. Dicker Strickpullover, der Dich schön warm hält und Deine Haut gleichzeitig atmen lässt. Das extra breite Bündchen an den Ärmeln und am Hüftsaum bildet einen ruhigen Abschluss und rahmt das ZickZack Muster gekonnt ein. Dieses kommt in den Farben Sand und Backstein besonders gut auf dem dunkelblauen Untergrund zur Geltung. Der Pullover steht für sich und braucht nicht mehr viel. Eine lässige Bio-Jeans dazu und eine passende Mütze - voilà! Fertig ist Dein gemütlicher Herbst-Look.

 

 

Dank der verwendeten Bio-Baumwolle ist dieser Pullover geschmeidig weich und hält Dich zusätzlich warm. Bio-Baumwolle ist dabei auch noch besonders ressourcen- und somit umweltschonend. Das Produkt wurde unter fairen Arbeitsbedingung in Portugal gefertigt. Da keinerlei tierische Produkte verwendet wurden, ist dieser Pullover gänzlich vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
recolution
recolution® macht qualitativ hochwertige Streetwear aus Biobaumwolle.
Mehr von dieser Marke