recolution
Knit Cardigan Cable [sand]

  • 129,90

Schicker Strick! Der sandfarbene 'Knit Cardigan Cable' von Recolution hält Dich schön warm und sieht dabei noch toll aus. Und es kommt noch besser: Er besteht zudem aus 100% Bio-Baumwolle!

 

So cool geht öko-fair:

  • GOTS-zertifiziert
  • Faire Herstellung
  • Cooles Zopfmuster
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Stilvoll und nachhaltig unterwegs mit dem 'Knit Cardigan Cable'

Das Fair-Fashion Label Recolution bietet uns mit dem 'Knit Cardigan Cable' einen tollen Begleiter für kalte Tage! In dezenter Sandfarbe gehalten, lässt sich das schöne Kleidungsstück einfach kombinieren. Ein Highlight ist definitiv das Zopfmuster auf der Vorderseite. Der Cardigan reicht - je nach Körpergröße und Statur - bis zu den Oberschenkeln. So wird das Kreuz auch im Sitzen garantiert nicht kalt. Recolution verzichten gänzlich auf Knöpfe oder ahnliches, sodass der Cardigan ganz lässig offen hängen kann. Vorne hat der 'Knit Cardigan Cable' zwei praktische Taschen, in denen Du auch mal bequem die Hände verschwinden lassen kannst.

 

Der Cardigan besteht zu 100% aus Baumwolle, welche aus kontrolliert biologischem Anbau stammt. Dadurch ist er so herrlich kuschelig weich, dass Du ihn wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen möchtest! Die Nachhaltigkeit der Produktion ist durch das GOTS-Zertifikat garantiert. Da keine tierischen Bestandteile verwendet wurden, ist der 'Knit Cardigan Cable' außerdem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
recolution
recolution® macht qualitativ hochwertige Streetwear aus Biobaumwolle.
Mehr von dieser Marke