pinqponq
Tak [sunsand apricot] - One Size

  • 89,90

Dein Hab und Gut stylisch und nachhaltig verstaut: Der pinqponq-Rucksack 'Tak' bietet Dir mit seinen 11 Litern Volumen genügend Stauraum, der nach Bedarf auch noch erweitert werden kann. Aus 100% Recycling-Material und fairer Herstellung.

 

So öko-fair sind die pinqponq Rücksäcke:

  • PETA-approved vegan
  • bluesign®-Systempartner
  • Unter fairen Bedingungen in Vietnam gefertigt
Größe

Steht Dir ausgesprochen gut, auch ohne Hut: Rucksack 'Tak'!

'Tak' ist eines der neueren pinqpong-Modelle und ein grüner Alleskönner: Herrlich praktisch kannst Du ihn auf verschiedene Weise tragen. Dafür musst Du einfach zwei Druckknöpfe an der Rückenseite des Rucksacks lösen und schon hast Du einen langen Tragegurt. Zur besseren Sicherung, damit die Knöpfe sich nicht versehentlich beim Tragen verrutschen, ist das Öffnen und Verschließen der Druckknöpfe etwas schwerer als gewohnt. Das Modell hat eine gepolsterte 15'' Laptoptasche, einen elastischen Stiftehalter und eine Reisverschlusstasche im Innenraum auf. Außen verfügt er über eine ausziehbare Fronttasche mit Reißverschluss für extra Stauraum, sodass Du auch noch Deinen Helm, Deine Yogamatte oder Dein Skateboard mühelos transportieren kannst. In einer frischen Apricotfarbe ein wahrer Lichtblick in der dunkleren Jahreszeit.

 

Das verwendete Material mit seinem matten Finish besteht aus recycelten PET-Flaschen - in diesem Fall sind es exakt 18,3 Stück! Die Reißverschlüsse sind vom Hersteller YKK und somit besonders robust. pinqponq ist bluesign®-Systempartner. Der Rucksack wurde unter den fairen Bedingungen der Fair Wear Foundation in Vietnam produziert und ist - wie alles von pinqpoinq - gänzlich vegan.

Material 100% Polyester (recycelt)
Maße 34x10x40 cm (B/T/H)
Herstellungsland Vietnam
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Volumen 11 Liter
Gewicht 550 g
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
pinqponq

Die Stoffe für die pinqponq-Rucksäcke werden aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. bluesign® zertifiziert, damit giftige Chemie komplett aus der Lieferkette fern gehalten wird, und in einer FWF-kontrollierten Fabrik in Vietnam hergestellt.

Mehr von dieser Marke