pinqponq
Komut Large [pure black] - One Size

  • 249,90

'Komut Large' wird Dir ein treuer Begleiter sein. Denn der nachhaltige Rucksack vom Kölner Label Pinqponq ist einerseits sehr praktisch in Handgepäckgröße, andererseits auch schlicht und zeitlos designt, sodass Du seiner niemals müde wirst!

 

Darum lieben wir den 'Komut Large':

  • Unter fairen Bedingungen in Vietnam hergestellt
  • Intelligentes, gut durchdachtes Design
  • Zu 100% aus recyceltem Nylon
Größe

Nur Mut: Der öko-faire Reiserucksack 'Komut'!

Mit 'Komut Large' bist Du gerüstet für jedes Abenteuer: Ob zum Backpacking, Wandern, Arbeiten oder in die Uni, der Rucksack vom nachhaltigen Label Pinqpong ist durchdacht designt, sodass Du ihn vielfältig nutzen kannst! Er ist so clever gemacht, dass eine Aufzählung aller Features sehr lange dauern würde, daher hier eine Auswahl: Der Rucksack hat ein Volumen von 40 Litern, das sich auf 45 Liter nach oben durch einen Aufsatz im Seesack-Look, in dem auch ein neonfarbener Warn-Strap untergebracht ist, erweitern lässt. Du kannst ihn sowohl von oben, als auch von vorne öffnen, sodass Du immer problemlos an all Dein Gepäck kommst. Außerdem gibt es noch ein weiteres Fach unten, unter dem sich auch die integrierte Regenhülle befindet. Desweiteren verfügt er über eine Dokumententasche innen und eine abnehmbare Tasche am Schultergurt.

 

Das für 'Komut' verwendete Material besteht zu 100% aus recyceltem Nylon, das sehr reißfest ist. Er hat eine auf Wasser basierte PU- und eine nachhaltige, PFC-freie wasser- und schmutzabweisende Beschichtung. Er wurde unter fairen Bedingungen in Vietnam hergestellt und ist vegan.

Material 100% Nylon (recycelt)
Maße 35cm x 23cm x 74cm (B/T/H)
Herstellungsland Vietnam
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Volumen 40 Liter
Gewicht 1560 g
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
pinqponq

Die Stoffe für die pinqponq-Rucksäcke werden aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. bluesign® zertifiziert, damit giftige Chemie komplett aus der Lieferkette fern gehalten wird, und in einer FWF-kontrollierten Fabrik in Vietnam hergestellt.

Mehr von dieser Marke