People Tree
Leggings [black] - XS

  • 29,90

Absoluter Wohlfühlfaktor: Die 'Leggings' aus Bio-Baumwolle und fairer Herstellung vom Ecofashion Pionier People Tree sind immer zu gebrauchen - egal ob zum Sport, zum Chillen oder für unter's Kleid während der Übergangszeit.

 

So cool geht bio-fair:

  • Bequeme Passform
  • Klassisches Schwarz
  • Garantiert fair produziert
Größe

Nie wieder ohne faire Leggings von People Tree.

Sollte in jedem Kleiderschrank zu finden sein, denn dieses Kleidungsstück ist einfach unheimlich vielseitig und praktisch: Eine schwarze 'Leggings'! Dieses Modell entstammt dem Hause People Tree und ist dank breitem Gummibund besonders angenehm zu tragen. Egal ob zur dynamischen Yogastunde oder unter Deinem liebsten Kleid. Diese Leggings in klassischem Schwarz ist eine treue Begleiterin in allen Lebenslagen.

 

Hergestellt wurde das gute Kleidungsstück aus fair gehandelter Biobaumwolle unter fairen Arbeitsbedingungen in Indien. Darüber hinaus noch GOTS-zertifiziert und vegan. People Tree ist als Ecofashion Pionier Mitglied bei der WFTO.

Material 95% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 5% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard WFTO
Herstellungsland Indien
Zertifizierung / Standard GOTS
People Tree

People Tree ist ein aktives Mitglied in der World Fair Trade Organisation und ein Pionier in der Ethical-Fashion Szene.

Mehr von dieser Marke