People Tree
Francine Twill Skirt [navy] - S

  • 69,90
  • € 99,90

Shine with 'Francine' - öko & fair natülich! Der Fair-Fashion Rock 'Francine' von dem Öko-Mode Label People Treee erscheint in einer schönen Twill-Ware und in navy-blau. Mit einem feinem Strickpullover, einer Strumpfhose und Stiefeln ist dieser Look schon rundum perfekt.

 

So cool geh öko-fair heute:

  • GOTS & Fairtrade Zertifizierung
  • vielfältig kombinierbar
  • lässiger Look mit Knopfleiste
Größe

People Tree: Fair-Fashion Rock 'Francine'

Das öko faire Label People Tree präsentiert den Rock 'Francine' in schönem Denim Look. Der Rock besteht aus einer angenehm zu tragenden Twill-Ware und wurde in der Farbe Navy gestaltet. Die aufgesetzten Vordertaschen sowie die durchgezogene Knopfleiste runden das Retro-Design des Rocks perfekt ab. Toll zu kombinieren - mit Strick, wenn es kühler ist, im Sommer zum T-Shirt.

 

Aus reiner Bio-Baumwolle wurde dieses Produkt hergestellt und ist somit besonders angenehm zu tragen. Zudem ist die verwendete Bio-Baumwolle auch noch durch den internationalen GOTS-Standard zertifiziert. Unter fairen Bedingungen und der Zertifizierung von Fairtrade fand die Herstellung in der Türkei statt. Da keinerlei tierischen Produkte verwendet wurde, ist es vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Türkei
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
People Tree

People Tree ist ein aktives Mitglied in der World Fair Trade Organisation und ein Pionier in der Ethical-Fashion Szene.

Mehr von dieser Marke