People Tree
Double Stone Bracelet [rose quartz/blue topaz/silver] - One Size

  • 74,90

Eine echte Schönheit: Das 'Double Stone Bracelet' vom nachhaltigen Label People Tree ist wunderbar elegant. Die Herstellung erfolgt per Handarbeit und ist von der WFTO zertifiziert.

 

Bio und fair - was willst Du mehr?

  • Unterstützung der KTS Community in Nepal
  • Zertifikat der World Fair Trade Organization
  • Wunderschönes, elegantes Design
Größe

Damit hat niemand gerechnet: Das 'Double Stone Bracelet'

Dieses wunderschöne Armband von People Tree strahlt - wie der Name schon sagt - mit zwei verschiedenen Steinen. Der eine Stein des 'Double Stone Bracelet' ist aus Rosenquartz, der andere aus blauem Topaz. Beide sind hell und durchscheinend und sehen damit sogar noch eleganter aus. Gehalten werden diese durch ein Band mit sehr feinen, silbernen Ringen. Wenn es mal etwas edler sein soll, bist Du mit diesem Armband immer auf der richtigen Seite!

 

Hergestellt wird das 'Double Stone Bracelet' in Handarbeit von der KTS Community in Nepal. Der Verkauf von Schmuck gibt den Mitgliedern nicht nur eine fair bezahlte Arbeit, sondern ermöglicht beispielsweise eine gute Gesundheitsversorgung und Ausbildung für die Kinder der Gemeinschaft. Um faire Bedingungen zu gewährleisten, wird der Handel von der World Fair Trade Organization (WFTO) überprüft und zertifiziert.

Material Rose Quartz, Blue Topaz, Silver
Vegan Ja
Herstellungsland Nepal
Zertifizierung / Standard WFTO
People Tree

People Tree ist ein aktives Mitglied in der World Fair Trade Organisation und ein Pionier in der Ethical-Fashion Szene.

Mehr von dieser Marke