People Tree
Bonnie Ikat Blouse [white]

  • 119,90

Wunderschönes Oberteil für Deinen öko-fairen Sommer-Style! Die Bluse 'Bonnie Ikat' vom britischen Fairfashion Label People Tree kommt mit traditionellem Ikat-Muster.

 

Darum lieben wir die Bluse von People Tree:

  • 100% Bio-Baumwolle
  • Handgewebt
  • Fair hergestellt in Bangladesch
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

'Bonnie Ikat Blouse' steht für Dich in den Startlöchern!

Wer schon einmal Urlaub auf Mallorca gemacht hat, kennt das wunderschöne Ikat-Muster, das auf der Insel zuhause ist. Die Damen-Bluse 'Bonnie Ikat' kommt von keinem geringeren Label als dem Fairfashion Pionier People Tree. Im Regular-Fit geschnitten, sitzt die Bluse körpernah und fällt dennoch lässig entspannt an Deinem Oberkörper. Die Bluse hat einen kleinen Stehkragen. Die durchgehende Knopfleiste ist dezent gestaltet und die Knöpfe tonal in einem Cremeton gehalten. Die Bluse hat lange Ärmel und Knopfmanschetten. Das Muster ist aber das eigentliche Highlight der Bluse. Auf dem Offwhite Untergrund kommt das dunkelblaue Strichmuster schön zur Geltung. Alles in allem ein sehr hochwertiges Kleidungsstück, an dem Du viel Freude haben wirst!

 

Hergestellt aus 100% Bio-Baumwolle. Unter fairen Arbeitsbedingungen in Bangladesch produziert. Die Bluse kommt ohne tierische Bestanteile zu Dir und ist somit fair, bio und auch noch herrlich vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard WFTO
Herstellungsland Bangladesch
Fit Regular
People Tree

People Tree ist ein aktives Mitglied in der World Fair Trade Organisation und ein Pionier in der Ethical-Fashion Szene.

Mehr von dieser Marke