oth. Paris
Glencoe [blanc]

  • 159,90

Auf ganzer Linie nachhaltig ist der schlichte Ledersneaker 'Glencoe' vom französischen Schuh-Label oth. Denn der niedrige Turnschuh besteht aus weißem Leder, einem Futter ebenfalls aus Leder und einer recycelten Gummisohle, die mal ein LKW-Reifen war.

 

So schlicht geht öko-fair:

  • In Portugal unter fairen Bedingungen handgefertigt
  • Ledersneaker aus robusten Materialien
  • Schlichter, niedriger Turnschuh in Weiß
Schuhgröße
Bitte wähle Deine Schuhgröße.

Darauf sind wir ganz heiß: Den 'Glencoe' in Schwarz-Weiß!

Endlich ist er da: Der niedrige Lederturnschuh 'Glencoe' des französischen Ecofashion Labels oth.! Das weiche, perlweiße Leder ist weich, glatt und hat einen samtigen Glanz. Die Sohle ist naturweiß gehalten. Die Rückblende mit Koordinatenprint ist schwarz und sorgt so für einen raffinierten Akzent. Auf der Zunge ist eine Prägung mit dem Markennamen zu finden.

 

'Glencoe' besteht zu 100% aus Leder. Innen ist er ebenfalls mit Leder ausgekleidet. Die Sohle besteht wie bei allen Schuhen von Oth. aus recycelten Reifen. Der Schuh wurde in Portugal unter fairen Bedingungen handgefertigt und ist wegen des verwendeten Leders nicht vegan.

Obermaterial Leder
Laufsohle Sonstiges Material
Vegan Nein
Futter und Decksohle Leder
Herstellungsland Portugal
oth. Paris

Nachhaltige Sneaker mit Sohlen aus recycelten Reifen.

Mehr von dieser Marke