nudie Jeans
Uno NJCO Circle [rose]

  • 29,90
  • € 49,90

Wir sind verliebt: 'Uno NJCO Circle' heißt das Traum-T-Shirt. Nudie Jeans beweisen wieder ihren unfehlbaren Sinn für öko-faire Mode!

 

So cool geht öko-fair:

  • 100% Bio-Baumwolle
  • Faire Produktion in Portugal
  • Ein Volltreffer in jeder Hinsicht
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Cooler geht kaum: 'Uno NJCO Circle'

Nudie Jeans haben wieder einen Volltreffer gelandet. Das 'Uno NJCO Circle' ist eigentlich einfach ein einfarbiges T-Shirt - aber eben nur eigentlich. Tatsächlich wissen nudie Jeans sehr gut, welche kleinen Details es braucht, um ein T-Shirt zu einem Lieblingsteil zu machen. 'Uno NJCO Circle' ist etwas breiter geschnitten, wodurch es locker lässig sitzt. Auch der kleine NJCO Aufnäher ist ein tolles Highlight. Und natürlich die Farbe! Dieses tolle Rosa, das zu unserer großen Freude auch die Männermodewelt wieder erobert!

 

Dass das T-Shirt zudem auch noch nachhaltig und fair produziert wurde, ist wirklich die Kirsche auf der Sahnehaube (und zwar nicht diese nachgemachten Zuckerbomben, sondern eine richtig schöne, reife Kirsche!). Dank der Verwendung von 100% Bio-Baumwolle ist das coole Teil außerdem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Loose
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke