nudie Jeans
Uno NJCO Circle [black]

  • 49,90

'Uno NJCO Circle', por favor! Nudie Jeans schaffen wieder ein simples aber stylisches Design. Noch ein Pluspunkt: Das T-Shirt besteht aus 100% Bio-Baumwolle.

 

So cool geht öko-fair:

  • Nachhaltige Produktion
  • Waschmaschinentauglich
  • Cooles NJCO Logo
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Fast zu cool um wahr zu sein

Nudie Jeans machen auch ein einfaches, schwarzes Basic zu einem besonderen Teil in Deinem öko-fairen Kleiderschrank. 'Uno NJCO Circle' ist etwas breiter geschnitten und sitzt so schön lässig. In Schwarz lässt es sich mühelos zu Deinen Lieblingssachen kombinieren. Der kleine Aufnäher auf der Brust ist einfach ein rosa Kreis, in dessen Mitte NJCO steht. Dezent, aber dank der Farbe trotzdem ein Hingucker.

 

Hergestellt wird das T-Shirt unter hohen fairen und ökologisch nachhaltigen Standards in Portugal. Dank der Verwendung von 100% Bio-Baumwolle ist 'Uno NJCO Circle' vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Loose
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke