nudie Jeans
Sten Block Check [dusty red] - S

  • 59,90
  • € 109,90

Das hat sich etabliert: Das Hemd 'Sten Block Check' von Nudie Jeans ist kariert. Dabei mutet es etwas flanell-artig an. Der schöne Hellrot-Ton macht ganz schön was her. Dazu ist das Hemd natürlich noch bio und fair.Damit wird Dein nachhaltiger Look perfekt!

 

So cool geht bio fair:

  • Schickes Bio-Hemd in entspanntem Schnitt
  • Rot-karierter, griffiger Stoff
  • Fair in der Türkei hergestellt
Größe

Der Trend geht zum Hemd: 'Sten Block Check' ist bio und fair

Mit dem Bio-Hemd 'Sten Block Check' machst Du alles richtig. Beim Hemd von Nudie Jeans wechseln sich ein heller, braunstichiger Rotton und ein dunkler Aubergine-Ton in klassischen Karos ab. Die Farbkombi macht sich immer gut - egal ob zur schwarzen Jeans, zur blauen Jeans, oder zur beigen Chino. Das Hemd sitzt im Relaxed-Fit etwas entspannter. Der Stoff ist kein richtiges Flanell, aber ist leicht aufgeraut, sodass er sich wunderbar griffig anfühlt. Auch sonst hat das Hemd alles, was man sich so wünscht: Hemdkragen, Manschetten, zwei Brusttaschen samt Knopf, einen abgerundeten Saum und eine farblich dunkel abgesetzte Knopfleiste. 'Sten' - wir sind Fan!

 

Das Hemd besteht komplett aus Bio-Baumwolle und wurde fair in der Türkei hergestellt. Nudie Jeans ist Mitglied der Fair Wear Foundation und wird entsprechend kontrolliert. Das Bio-Hemd 'Sten Block Check' ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Fit Loose
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke