nudie Jeans
Steady Eddie II [dry true]

  • 109,90

Echt wahr: Die Jeans 'Steady Eddie' von Nudie Jeans ist endlich zurück! Dieses Modell ist etwas mehr getapered als sein Vorgänger und bietet Dir genügend Platz am Oberschenkel während die Jeans nach unten hin schmaler zuläuft.

 

So cool geht Bio-Jeans heute:

  • 12,75 oz. Comfort Stretch Denim
  • Orange Fäden an allen Nähten
  • Veganer Jacron-Patch
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32 34 36
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Welcome Back: Die Steady Eddie 2.0 ist endlich da

Die 'Steady Eddie II' ist der Nachfolger des Nudie Jeans Klassikers und bewegt sich irgendwo zwischen den Modellen 'Fearless Freddie' und 'Steady Eddie I'. Die Jeans kommt in einem Regular Tapered Fit mit schmalem Beinabschluss. Das Indigoblau sieht authentisch aus und lässt sich vielseitig kombinieren. Das Garn wurde vor dem Verweben eingefärbt um den weißen Kern zu erhalten. Dadurch hat die Jeans ein tolles Potenzial, eine individuelle Optik zu entfalten.

 

Da es sich trotz Comfort Stretch um eine Dry Denim handelt, empfehlen wir, die Jeans vor dem ersten Waschen mindestens 6 Monate lang täglich zu tragen - und sie nicht zu schonen. Deine Belohnung bekommst Du in Form von wunderschön eingetragenen Jeans ist Dir sicher. Das ist natürlich eine lange Zeit, aber auch nur eine Empfehlung. Solange Du Deine Jeans mit Liebe behandelst, wird das Ergebnis immer großartig sein. Unter fairen Arbeitsbedingungen in Italien produziert. Dank eines Jacron-Patches aus Papier ist diese Jeans gänzlich vegan.

Material 99% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 1% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Italien
Hosen-Fit Regular
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke