nudie Jeans
Solveig Bucket Hat [apricot] - One Size

  • 69,90

Mit 'Solveig' bist Du auf jeden Fall stylisch unterwegs: Der Bucket Hat vom öko-fairen Label Nudie Jeans rundet Dein Streetwear-Outfit ab. Dank breiter Krempe schützt er Dich vor der Sonne und das zu 100% öko-fair!

 

Darum lieben wir den 'Solveig Bucket Hat':

  • Aus 100% feiner Bio-Baumwolle
  • Unter fairen Bedingungen in Portugal gefertigt
  • Stylisches und pragmatisches Design
Größe

Steht allen gut: Der coole 'Solveig' Hut!

Schützt Dich vor der Sonne und ist perfekt für Deinen Streetwear-Style: Der apricotfarbene Hut 'Solveig'. Das öko-faire Label 'Nudie Jeans' hat mit dem Bucket Hat einen Klassiker neu aufgesetzt und das auf erfrischende Art und Weise: Der stylische Hut besteht aus Denim Stoff, was ihm Festigkeit verleiht. AUßerdem kannst Du ihn mit zwei Schnüren, die an der Seite angenäht sind, befestigen.

 

Der Hut besteht zu 100% aus biologisch angebauter Baumwolle, die deutlich weniger Wasser benötigt und nicht mit giftigen Chemikalien behandelt wird. Er wurde fair in Portugal produziert und ist vegan

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke