nudie Jeans
Samuel Logo Sweatshirt [greymelange]

  • 89,90

It's Sweater weather! So ein graumelierts Sweatshirt geht immer und lässt sich perfekt kombinieren für einen lässigen Look. Samuel von nudie Jeans kommt dzu noch aus Fairtrade-zertifizierter Biobaumwolle daher, was ihn besonders sypathisch macht!

Darum lieben wir Samuel von nudie Jeans:

  • Lässig:Klassisches Sweatshirt mit Raglan Ärmeln und Rundhals
  • Farbe bekennen: aufgesticktes nudie Jeans Logo auf der Brust
  • Nachhaltig unterwegs: dank Fairtrade Siegel und Biobaumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Viele gute Gründe dieses neue Sweatshirt haben zu wollen:

Faire Herstellung trifft minimalistisches Design: die Jungs und Mädels von nudie Jeans bereiten uns mit diesem Sweatshirt viel Freude! Das 'Samuel Logo Sweatshirt' hat einen klassischen Rundausschnitt und ist im Slim-Fit designt. Die Brust ziert das neue nudie Logo. Für den besonderen Tragekomfort ist es innenseitig unterlegt, was gleichzeitig den Jersey stabiler und das Aussehen schöner macht. Die Innenseite des Sweats ist nicht angeraut. Samuel kommt mit Raglanärmeln.

Grau Melange passt auch wirklich immer und zu allem. Nachhaltigkeit hoch zwei! Gefertigt aus 100% Fairtrade-zertifizierter Bio-Baumwolle können wir Samuel guten Gewissens tragen. Unter fairen Arbeitsbedingungen produziert und dazu auch noch vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
Herstellungsland Indien
Fit Slim
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke