nudie Jeans
Samuel Logo Sweatshirt [fig] - S

  • 49,90
  • € 89,90

'Samuel Logo Sweatshirt'? Ja logo! In schickem, schlichtem Dunkelrot sieht das öko-faire Sweatshirt von Nudie Jeans besonders lässig aus - und besteht aus 100% Bio-Baumwolle!

 

So cool geht bio-fair:

  • Lässiger Schnitt in sattem Rotton
  • Zertifiziert faire Herstellung in Indien
  • Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau
Größe

Faires 'Samuel Logo Sweatshirt' aus Biobaumwolle

Wenn Dich jemand feige nennt, nimm' es als Kompliment: Wir lieben die warme und doch peppige Farbe 'Fig' von Nudie Jeans! Das 'Samuel Logo Sweatshirt' vom schwedischen Ecofashion Label kommt nämlich in diesem schönen Farbton. Mit dem breiten Bund und den Raglan-Ärmeln überzeugt der Pullover zudem mit einem lässigen und alltagstauglichen Schnitt. Kleines Highlight: Das Nudie Jeans Logo auf der Brust!

 

Für die Herstellung des Sweatshirts wurden 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Hohe soziale Standards in der Produktion werden zudem durch den Fairtrade-Standard, sowie Fair Wear Foundation-Zertifizierung garantiert. Cherry on the top: Das coole Teil ist außerdem vegan!

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke