nudie Jeans
Roy Stripe Slub [amber] - M

  • 49,90

Bleib dem Fair-Fashion-Label Nudie Jeans treu - mit Bio-T-Shirt 'Roy'! Das tolle Streifen-T-Shirt 'Roy Stripe Slub' bringt einen schönen Bernsteinton in der Form von breiten Querstreifen in Dein bio-faires Outfit. Rundum nachhaltig - was will man mehr?

 

So cool geht bio & fair:

  • Schönes T-Shirt im Regular-Fit
  • Breite Querstreifen in Naturweiß und Orange-Braun
  • Aus Fairtrade-zertifizierter Bio-Baumwolle
Größe

Überzeugt uns gewaltig: T-Shirt 'Roy Stripe Slub' ist nachhaltig!

Das schwedische Fair-Fashion-Label Nudie Jeans bringt uns coole Streifen. Ein Streifen-T-Shirt geht ja auch immer - erst recht, wenn es so cool geschnitten und in einer so schönen Farbe zu haben ist wie das 'Roy Stripe Slub' T-Shirt. Das kann in einem lässigen, eher kastigen Regular-Fit mit einem Rundhalsausschnitt samt Rippbündchen überzeugen. Breite Querstreifen in Naturweiß und Bernsteinfarben wechseln sich ab. Zusätzlich gibt's auf der Brust noch das NJCO-Logopatch aus Filz. Wir sind fairliebt!

 

Das T-Shirt besteht komplett aus Fairtrade-zertifizierter Bio-Baumwolle. Das Bio-Baumwolljersey ist mit einer griffigen Slub-Struktur ausgestattet, die durch Garnverdickungen zustande kommt. Hergestellt wurde das T-Shirt unter fairen Bedingungen in Indien. Nudie Jeans ist Mitglied der Fair Wear Foundation. Außerdem ist das T-Shirt vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke