nudie Jeans
Roy One Pocket Tee [offwhite]

  • 49,90

Ganz schön nice: T-Shirt von Nudie Jeans in bio und weiß. Das 'Roy One Pocket Tee' von einem unserer liebsten schwedischen Ecofashion-Labels überzeugt uns voll und ganz mit seiner Brusttasche, dem schweren Jersey aus Bio-Baumwolle und seiner konsequent nachhaltigen Herstellung. Damit trägst Du eine naturweiße Weste.

 

So cool geht bio fair:

  • Lässiges T-Shirt mit Brusttasche
  • Regular-Fit aus schwerem Jersey
  • Fair in Portugal hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Sehr nice: Bio-T-Shirt 'Roy One Pocket Tee' in Naturweiß

Das T-Shirt 'Roy One Pocket Tee' vom schwedischen Fair-Fashion-Label Nudie Jeans trägt fast alles, was man wissen muss, schon im Namen: Es hat als schönes Detail eine Tasche auf der Brust. Was der Name nicht verrät: Das T-Shirt trägt sich mit seinem etwas schwereren Baumwolljersey ganz wunderbar bequem, ist bio und wurde fair hergestellt. Im Regular-Fit mit Rundhalsausschnitt macht es Dein Outfit komplett. Im gedeckten Weiß ist es vielseitig kombinierbar und ein echtes Basic.

 

Das T-Shirt besteht komplett aus Bio-Baumwolle. Die Herstellung erfolgte fair in Portugal. Nudie Jeans ist Mitglied der Fair Wear Foundation - die Produktionsabläufe werden dementsprechend kontrolliert. Das T-Shirt ist zuguterletzt auch noch vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke