nudie Jeans
Roy One Pocket Tee [beige] - M

  • 49,90

Das sind doch alles andere als trübe Aussichten: Das T-Shirt 'Roy One Pocket Tee' vom schwedischen Ecofashion-Label Nudie Jeans macht mit seiner Brusttasche, dem schönen Beige und dem festen Bio-Baumwolljersey ganz schön was her. Dazu ist es noch bio und fair. Was will man mehr?

 

So cool geht bio fair:

  • Lässiges T-Shirt mit Brusttasche in Beige
  • Schweres Jersey aus 100% Bio-Baumwolle
  • Fair in Portugal hergestellt
Größe

Wir sind außer Rand und Band: Das Bio-Shirt hat die Farbe von Sand

Das 'Roy One Pocket Tee' T-Shirt vom schwedischen Fair-Fashion-Label Nudie Jeans hat - wie der Name schon verrät - eine dekorative Tasche auf der Brust. Ganz schön lässig! Dazu kommen der bequeme Regular-Fit und das schwere Bio-Baumwolljersey, die ein bequemes Tragen ermöglichen. Im sanft vorgewaschenen Beige-Ton kann das T-Shirt alle Normcore-Anhänger*innen unter uns mit Leichtigkeit überzeugen.

 

Das T-Shirt wurde fair in Portugal hergestellt und besteht komplett aus Bio-Baumwolle. Nudie Jeans ist Mitglied in der Fair Wear Foundation und wird entsprechend kontrolliert. Das T-Shirt ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke