nudie Jeans
Roy One Pocket Tee [apricot]

  • 49,90

Das trägt sich schön zu jeder Hose: Das Bio-T-Shirt 'Roy One Pocket Tee' in der Farbe Aprikose. Das schwedische Ecofashion-Label Nudie Jeans bringt uns ein T-Shirt mit stylischer Brusttasche, das sich sehen lassen kann. Bio-Baumwolle und eine konsequent faire Herstellung machen das gute Stück perfekt.

 

Bio & fair - was willst Du mehr:

  • Tolles T-Shirt aus schwerem Jersey
  • 100% Bio-Baumwolle
  • Fair in Portugal hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Unsere Prognose: Das bio-faire 'Roy One Pocket Tee' in Aprikose!

Das schwedische Fair-Fashion-Label Nudie Jeans konnte neben coolen Denims auch seine lässigen Oberteile in unserem bio-fairen zündstoff-Sortiment etablieren. Beispiel A: Das T-Shirt 'Roy One Pocket Tee'. Das hat uns mit seiner dekorativen, rechteckigen Brusttasche überzeugt. Das Bio-T-Shirt im Regular-Fit trägt sich sehr angenehm. Toll auch: Der etwas schwerere Jerseystoff, der durch klassische Rippbündchen im Rundhalsausschnitt ergänzt wird. Der softe, sanft vorgewaschene Apricot-Ton passt immer gut - egal ob zur blauen Jeans oder zur schwarzen Chino. So bringst Du Farbe in Dein nachhaltiges Outfit.

 

Das T-Shirt von Nudie Jeans besteht komplett aus Bio-Baumwolle. Die Herstellung erfolgte unter fairen Bedingungen in Portugal. Nudie Jeans ist längjähriges Mitglied der Fair Wear Foundation. Außerdem ist das T-Shirt vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke