nudie Jeans
Roy NJCO [black]

  • 34,90
  • € 49,90

Du suchst noch ein T-Shirt, um das öko-faire Schaulaufen komplett zu machen? Wie wäre es denn mit 'Roy NJCO' von unseren Lieblings-Schwed*innen von Nudie Jeans? Ein schwarzes T-Shirt passt wirklich immer, und hier gibt's für den gekonnten Retro-Look sogar einen markanten Logo-Print auf der Brust dazu. Wir bleiben 'Roy' treu!

 

Darum lieben wir 'Roy NJCO' von Nudie Jeans:

  • Solides T-Shirt im Regular-Fit
  • Schöner Logo-Print auf der Brust
  • Schwerer Bio-Baumwolljersey
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

'Roy NJCO' macht das öko-faire Print-Shirt perfekt

Von unserem schwedischen Fair-Fashion-Label Nudie Jeans gibt's das Print-T-Shirt 'Roy NJCO' in klassischem Schwarz. Das T-Shirt selbst sitzt im Regular-Fit wunderbar bequem, hat einen verstärkten Rundhalsausschnitt, Mäusezähnchen an den Säumen und ist aus weichem, schweren Bio-Baumwolljersey gearbeitet. Das Schwarz ist dank einer gründlichen Kleiderwäsche schon sanft ausgewaschen. In Kombination mit dem cremeweißen Logo-Print auf der Brust macht das T-Shirt 'Roy NJCO' den Retro-Look perfekt. Da kann das öko-faire Schaulaufen kommen!

 

Auch beim T-Shirt-Sortiment halten die Ecofashion-Profis von Nudie Jeans ihre Standards hoch: Hergestellt wurde das T-Shirt 'Roy NJCO' unter fairen und nachhaltigen Arbeitsbedingungen in Portugal. Es besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle und ist damit auch vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke