nudie Jeans
Roy Misfit Creature #2 [apricot]

  • 49,90

Phantasievoll und exotisch - das T-Shirt 'Roy Misfit Creature #2' kommt in Acpricot. Das Shirt vom schwedischen Label Nudie Jeans besteht zu 100% aus öko-fairer Bio-Baumwolle und zeigt einen coolen Tiger-Print.

 

Darum lieben wir 'Roy #2' von Nudie:

  • Unter fairen Bedingungen in der Türkei hergestellt
  • Aus 100% Bio-Baumwolle
  • Phantasievoller Print
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Gar nicht bieder: 'Roy #2' mit aufgedrucktem Tiger!

Das apricotfarbene T-Shirt 'Roy Misfit Creature #2' hat das Gesicht eines Tigers aufgedruckt. Das Herren T-Shirt vom öko-fairen Label Nudie Jeans zeigt darunter außerdem noch seinen Logoaufdruck und macht damit das coole Design komplett.

 

'Roy #2' besteht zu 100% aus biologisch angebauter Baumwolle und wurde unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt. Das Print-Shirt wurde mit der Pigmentmethode gefärbt und danach Stone-Waschung behandelt, so dass der Used-Look entstehen konnte. Es wird mit der Zeit auch noch weiter auswaschen. Das Herren T-Shirt ist für Veganer*innen geeignet.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
nudie Jeans

Das schwedische Denimlabel Nudie Jeans zeichnet sich durch eine große Bandbreite an zeitgemäßen Jeans-Schnitten, hervorragende Qualität und eine schöne Kollektion aus.
Unsere Produkte von Nudie sind aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die Fertigung der Jeans erfolgt in Italien und Tunesien. Nudie sind Mitglied in der Fair Wear Foundation und werden dort seit langem sehr gut bewertet.

Mehr von dieser Marke